Nordic-Walking Treffen am 22.06.2026 fällt aus

 


Hallo alle miteinander!!!

Heute, am 22.06.26 fällt auf Grund der hohen Temperaturen und der damit verbundenen hohen Ozonwerten der Nordic-Walking Treff in Elmshorn statt!!!

Bitte beachtet auch meinen WhatsApp Kanal, auf dem ich "News" rechtzeitig veröffentliche. 

Also, schnappt euch ein großes Glas Wasser, setzt euch in den Schatten oder bleibt am besten im Haus und achtet auf eure Gesundheit!!!!

Sportliche Grüße von 

Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen