Hallo alle miteinander!!!
Heute, am 22.06.26 fällt auf Grund der hohen Temperaturen und der damit verbundenen hohen Ozonwerten der Nordic-Walking Treff in Elmshorn statt!!!
Bitte beachtet auch meinen WhatsApp Kanal, auf dem ich "News" rechtzeitig veröffentliche.
Also, schnappt euch ein großes Glas Wasser, setzt euch in den Schatten oder bleibt am besten im Haus und achtet auf eure Gesundheit!!!!
Sportliche Grüße von
Andrea

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen